Zum Inhalt springen

Kontakt

Tritt mit uns in Kontakt, so wie du es möchtest.
Triff uns in der Grundschule, schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns bei facebook.

Adresse

Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Neukirchen e.V.

c/o Grundschule Neukirchen
Hauptstraße 176
09221 Neukirchen/Erzgebirge

Häufig gestellte Fragen

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied des Vereins kann jede volljährige natürliche Person und jede juristische Person werden. Die Aufnahme in den Verein ist schriftlich beim Vorstand zu beantragen. Der Vorstand entscheidet über den Aufnahmeantrag.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 12 Euro pro Jahr (Stand 27.01.2024).

Wie kann ich unterstützen?

Neben einer Mitgliedschaft kann uns jeder z. B. über eine Spende unterstützen. Oder du nutzt beim Einkaufen den Schulengel über den wir eine kleine Provision als Spende erhalten.

Wie kann ich darüber hinaus helfen?

Auch über Hilfe beim Vorbereiten und Durchführen von Veranstaltungen kannst du uns unterstützen. Auch über Geld- und Sachspenden freuen wir uns sehr!