Unser Jahr 2024

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch ein Update über unsere Aktivitäten im Jahr 2024 geben. Wir blicken zurück auf die Veranstaltungen und Ereignisse, die wir als Förderverein tatkräftig unterstützt haben.

April 2024

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder die Preise für die Teilnehmer und Gewinner des Bücherfrühlings und der Matheolympiade zu sponsern. Beide Ereignisse sind besondere Highlights für unsere teilnehmenden Grundschülerinnen und Grundschüler.

24. März 2024

Unsere 21. Kinderartikelbörse war erneut ein großer Erfolg. Mit 34 Verkaufsständen, einem großen und leckeren Kuchenbasar samt Kaffeelounge, unserer neuen Popcorn-Bar und einem Grillstand haben wir unsere Gäste verwöhnt. Die Osterbastelstraße und der Besuch des Osterhasen haben den kleinen Besuchern zusätzlich leuchtende Augen beschert. Im Herbst gibt es die nächste Ausgabe!

8. Februar 2024

Alle Schüler und Schülerinnen waren im Februar zu einer Faschingsparty in der Schule und im Hort eingeladen. Alle Kinder kamen verkleidet zum Unterreicht. Nach der 4. Stunde wurde zusammen im Hort eine Party gefeiert mit Obst, Hotdog-Buffet und leckeren Pfannkuchen. In beiden Schulteilen sorgte zudem ein Ballonkünstler für Staunen. Alle haben diesen Tag genossen.