21. Kinderartikelbörse

März 2024

Der Förderverein der Grundschule Neukirchen organisiert wieder eine Kinderartikelbörse passend zum Start in den Frühling. Wie immer gibt es Kinderbekleidung, Spielzeug und Vieles mehr. Egal ob Besucher oder Verkäufer, wir freuen uns auf Jeden!

In der Zeit von 13 bis 16 Uhr gibt es neben dem Verkauf an mehr als 30 Ständen wieder einen großen Kuchenbasar mit Kaffeelounge sowie eine Osterbastelstraße für die ganz kleinen Besucher. Auch für den herzhaften Gaumen ist gesorgt. Die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf gehen als Vereinsspende an die Klassen 4 unserer Grundschule als Zuschuss zur geplanten Abschlussfahrt bzw. -feier.

Veranstaltungsort ist das NETZ-Werk (ehem. Autohaus Lämmel) in Neukirchen direkt am neuen Kreisverkehr in Richtung Stollberg. Kostenfreie Parkplätze gibt es in der Umgebung des Veranstaltungsortes.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite www.förderverein-grundschule-neukirchen.de, in der NeukirchenAPP oder bei facebook.

Wir suchen noch fleißige Helfer für Auf- und Abbau sowie beim Kuchenverkauf. Der Aufwand ist nicht sehr groß und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Alle Verkaufstische sind bereits vergeben, aber wenn du interessiert bist, können wir dich gerne auf unsere Interessenten- oder Warteliste setzen.